Makdesi Automobile
Makdesi Automobile

Kunden Feedback

Lieber Kunde,

 

wir würden uns über ein Feedback sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • J. Renner (Montag, 25. April 2016 14:19)

    Vielen Dank für die gesamte Abwicklung; alles sehr gut, freundlich und so wie vereinbart.

    Gerne bis zum nächsten Mal - Viele Grüße und nochmals Dank.

  • Siegfried Meier (Samstag, 19. März 2016 11:16)

    Ich habe vor einigen Monaten einen VW Touran bei Fa.Makdesi gekauft.
    Dieser fährt sich noch immer sehr gut. Ich kann euch nur weiterempfehlen und mitteilen das alles super gelaufen ist und der Service einfach Klasse war.
    Freundliche Gruß
    Siegfried Meier

  • Frau Sullivan (Samstag, 19. März 2016 11:13)

    Wir haben gestern einen wunderschönen Ford fusion gekauft und sind super zufrieden habe ihn frisch gewaschen und poliert und möchten uns nochmal bei den Autoverkäufern bedanken die uns ei die uns ein
    wunderschönes Fahrzeug verkauft haben schnelle Abwicklung und sehr freundlichen Service herzlich weiterzuempfehlen immer wieder

  • Jana Kratochvilova (Mittwoch, 05. August 2015 02:29)

    Wir haben unser Auto bei der auto-Makdesi gekauft und sind sehr zu frieden egal was ist ob ein schaden im auto oder der Tüv ist mal wieder dran oder was anderes sind Sie als Team immer hilfsbereit.
    Ich kann es nir weiter empfehlen. Ich danke an den ganzen Team.

  • Böhme (Montag, 30. März 2015 14:37)

    Wir haben einen Zweitwagen gesucht und haben einen bei Makdesi gefunden einen schönen blauen Polo der auch nen guten Preis hatte und das beste daran erfährt sich super gut

  • Murat Coban (Dienstag, 20. Januar 2015 22:34)

    Ich möchte mich für den freundlichen Service und das tolle Fahrzeug recht herzlich bedanken. Der Wagen ist Tip Top, es wurde nicht zu wenig versprochen. Zudem war der Preis wirklich mehr als fair.
    Ich kann Makdesi Automobile uneingeschränkt empfehlen. Sollte wieder ein Autokauf anstehen, weiss ich definitiv, wo ich hingehen werde. Selten so einen fairen und vor allem korrekten Verkäufer
    gesehen. Nochmals vielen dank an dieser Stelle.

    Viele Grüße
    Murat Coban

  • Sarah Neudert (Dienstag, 05. August 2014 14:58)

    Der VW Polo fährt immer noch sehr gut, obwohl er schon 11 Jahre alt ist. Ich war sehr begeistert von dem guten Service und würde immer wieder zu Makdesi Automobile gehen. Ich kann es nur weiter
    empfehlen.

    Viele Grüße
    Sarah

  • eva.nossol (Donnerstag, 26. Juni 2014 12:49)

    Wir sind insgemsamt 1000 km gefahren um ein Auto zu holen, Kompliment alle Angaben über den Wagen waren absolut richtig, der Wagen ist optisch und technisch genau wie er beschrieben war.
    Jederzeit wieder.

  • Peter Seemann (Dienstag, 17. Juni 2014 10:51)

    Ich wollte mich ebenso nochmal auf diesen Weg für das Fahrzeug und den Service vielmals bedanken. Der VW Polo fährt einwandfrei und zu diesem Preis einfach toll. Freundliche Grüße
    Peter Seemann

  • Hermann (Freitag, 04. April 2014 11:41)

    Vielen Dank für den tollen Service und die Herzlichkeit. Der BMW fährt super und für den Preis ein Schnäppchen.

    Gruß Hermann

 

Makdesi Automobile

Eichenstr. 57
65933 Frankfurt am Main
Mobil 0172 8306886
Tel +49 (69) 47892056
Fax +49 (69) 47892055
info@makdesi-automobile.de

 

Druckversion | Sitemap
© A.Makdesi Automobile 2014 Datenschutz